Online-Sportangebot „Fit im Leben“

„Online-Sportangebot „Fit im Leben“

Funktionelles Training durch Gebärden! Wer das Konzept noch nicht kennt, kann mit uns den Weg zu einer besseren Beweglichkeit, mehr Kraft und einer tollen Körperhaltung begehen. Training zu Hause oder im Freien: verschiedene Möglichkeiten zur Förderung eurer Gesundheit. Die Betreuung und Begleitung können digital oder vor Ort vereinbart werden.

Zielgruppe sind Jugendliche und Kinder sowie gehörlose Frauen und FLINTA*

Das Projekt ist aktuell bis Dezember 2025 geplant.

Interessierte können sich gern per E-Mail: p.osuna-molina@foerderverein-gehoerlos.de melden.

Paola Osuna-Molina
Projektleiterin

Sie kommt aus Amerika und hat dort Cross Fit gelernt. Ihr Studium in Erziehungswissenschaften hat sie an der Universität Los Andes absolviert. Sie hat mit funktionellem Training für Frauen kurz vor der Corona-Pandemie gearbeitet. Aktuell wohnt sie in der Saale-Region und freut sich auf Eure Anmeldung zum Spaß mit Bewegung