bunte flinta*

Das Projektteam „bunte flinta*“ möchte mit ihrem Wissen und viel Engagement bei den Themen Feminismus, Sexismus, Gewaltprävention und vielen weiteren Themen etwas verändern.

Das Ziel sind Workshops, Seminare und Veranstaltungen zu allen Themen die Frauen von heute beschäftigen. Dazu gehört auch der Aufbau eines einzigartigen Sicherheitsnetzes für taube Frauen, die sich in bedrohlichen oder schwierigen Lagen befinden – denn gemeinsam ist immer besser als allein.

Im Team arbeiten zwei Mitarbeitende projektbefristet bis 31. Dezember 2025. Danach hängt das Projekt von der Folge-Finanzierung ab.

Sie sind unter info@bunteflinta.de zu erreichen. Das Projekt ist auch auf Instagram unter „bunte_flinta“ zu finden

Lisa Wenger
Projektleiterin

Sie  kommt aus der technischen Industrie und bringt viel Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement und Öffentlichkeitsarbeit mit.

Charlotte Tasso
Projektleiterin

Als Berliner Feministin ist es ihr eine Freude, ihre Erfahrungen in die Arbeit als Projektleiterin einfließen zu lassen. Auch setzt sie sich für die Rechte von gehörlosen FLINTA*s ein.

Sarah
ehrenamtliche Unterstützerin

Sie setzt sich schon lange für FLINTA*Personen ein. Durch ihren pädagogischen Hintergrund und ihr leidenschaftliches, ehrenamtliches Engagement in einem Awareness-Team, sowie in FLINTA*Organisationen bringen eine neue Perspektive ins bunteFLINTA* Team! Die Gebärde für FLINTA* haben wir ihr auch zu verdanken.