Juteo

juteo

juteo ist ein junges, engagiertes und bundesweites Kinder-, Jugend- und Familienteam, welches zu Beginn des Jahres 2022 gegründet wurde. Finanziell gefördert und unterstützt wird dieses Projekt vom Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ) und Aktion Mensch. Das Team besteht aus 31 Mitarbeitenden (Stand: 10.04.2024).

Für den Kontakt bzw. Anfragen kann man sich per E-Mail an kontakt@juteo.de wenden und weitere Informationen von der Homepage www.juteo.de entnehmen.

Ludwig Leonhardt
Projektleiter

Er stammt aus der Nähe vom Schwarzwald und studierte Deaf Studies in Berlin. Er sammelte bereits zahlreiche Erfahrungen im regionalen, bundesweiten und internationalen Ehrenamt und durch diverse Projektleitungen sowie großen Festivals.

Herr Leonhardt übernimmt federführend mit Sarah Beilborn die Projektleitung von juteo sowie die gesamte KJP-Projektkoordination für die Umsetzung der bundesweiten Kinder-, Jugend- und Familienförderung.

Sarah Beilborn
Projektleiterin

Sie verfügt über langjährige Erfahrung im kaufmännischen Bereich und hat im Rahmen ehrenamtlicher Projekte im Bereich Kinder und Jugendliche wertvolle Erfahrungen gesammelt, einschließlich der Leitung von Festivals.

Mit ihrem Engagement übernimmt Sarah Beilborn gemeinsam mit Ludwig Leonhardt die Projektleitung bei juteo, wo sie ihre vielseitigen Fähigkeiten und ihr Know-how einbringen wird.

Ihr könnt auf der Internetseite von juteo weitere Mitarbeitende und Projekte kennenlernen.