Game On! E-Sport und Bewegung im Gaming-Zeitalter

E-Sport ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen weltweit verbindet. Bei „Game On! E-Sport und Bewegung“ dreht sich alles um diese Begeisterung für Gaming und die Förderung eines gesunden, aktiven Lebensstils.

Unser Ziel ist es, die Welt des E-Sports zu einem Ort zu machen, an dem Bildung und Spaß Hand in Hand gehen. Wir setzen uns dafür ein, dass E-Sport nicht nur ein virtuelles Erlebnis ist, sondern auch einen positiven Einfluss auf die körperliche Aktivität hat.

Die (Bildungs-)veranstaltungen wird von leidenschaftlichen tauben Gamern geleitet.

Für Fragen oder Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte per E-Mail an NDC-Team nindeafgermany@gmail.com. Besuchen Sie auch den Instagram-Account unter @nindeafgermany, um über aktuelle Turniere und Aktivitäten informiert zu bleiben.

Gemeinsam werden wir die Gaming-Welt auf eine neue Ebene heben, in der E-Sport und Bewegung harmonisch verschmelzen. Seien Sie Teil dieser aufregenden Reise und lassen Sie uns gemeinsam für eine gesunde und spannende Gaming-Zeit verbringen!

Mitarbeitende

Arne

kommt aus der Nähe von Hamburg.
Schon als Kind hat er sich leidenschaftlich für Computer- und Videospiele interessiert.

Mit der Zeit entdeckte er E-Sport als neue Sportart für sich.

Diese Leidenschaft möchte er nun mit anderen Interessierten teilen und fördern.

Rupert

kommt aus München.
Schon als Kind hat er sich sehr für Computer- und Videospiele interessiert.

Er wollte schon immer als Gehörloser im E-Sport genauso erfolgreich sein wie die Hörenden.

Sein Ziel ist es, dass anderen Gehörlose ihren Traum im E-Sport verwirklichen können.