E-Sport

Game On! E-Sport und Bewegung

E-Sport ist mehr als nur ein Spiel – es ist eine Leidenschaft, die Menschen weltweit verbindet. Bei „Game On! E-Sport und Bewegung“ dreht sich alles um diese Begeisterung für Gaming und die Förderung eines gesunden, aktiven Lebensstils.

Unser Ziel ist es, die Welt des E-Sports zu einem Ort zu machen, an dem Bildung und Spaß Hand in Hand gehen. Wir setzen uns dafür ein, dass E-Sport nicht nur ein virtuelles Erlebnis ist, sondern auch einen positiven Einfluss auf die körperliche Aktivität hat.

Unsere Bildungsveranstaltung wird von leidenschaftlichen tauben Gamern geleitet.

Für Fragen oder Interesse an einer Teilnahme wenden Sie sich bitte per E-Mail an NDC-Team nindeafgermany@gmail.com. Besuchen Sie auch den Instagram-Account unter @nindeafgermany, um über aktuelle Turniere und Aktivitäten informiert zu bleiben.

Gemeinsam werden wir die Gaming-Welt auf eine neue Ebene heben, in der E-Sport und Bewegung harmonisch verschmelzen. Seien Sie Teil dieser aufregenden Reise und lassen Sie uns gemeinsam für eine gesunde und spannende Gaming-Zeit verbringen!

Arne kommt aus der Nähe von Hamburg.
Schon als Kind hat er sich leidenschaftlich für Computer- und Videospiele interessiert.

Mit der Zeit entdeckte er E-Sport als neue Sportart für sich.

Diese Leidenschaft möchte er nun mit anderen Interessierten teilen und fördern.

Rupert kommt aus München.
Schon als Kind hat er sich sehr für Computer- und Videospiele interessiert.

Er wollte schon immer als Gehörloser im E-Sport genauso erfolgreich sein wie die Hörenden.

Sein Ziel ist es, dass anderen Gehörlose ihren Traum im E-Sport verwirklichen können.